Freitag, 12. Februar 2016

Käferkisten-Freuden

Nachdem die "analoge" Woche nicht so der Knaller war, war sie in der "digitalen" (Blog-)Version umso besser!

Und irgendwie hat dann die digitale Woche auch die analoge Woche aufgemotzt - das Käferwanderpaket war heute vor einer Woche bei mir zu Gast und ich hatte mir eine Tasche rausgenommen und einen Rucksack im Tausch hineingelegt.

An dieser Stelle möchte ich der Sockenlotte nochmal offiziell ganz lieb DANKE sagen! Die Tasche ist wirklich toll geworden und ich habe sie schon stolz im Einsatz... und sie wurde schon von mancher Stelle sehr gelobt. :)


 

Aber nicht nur das. Als das Paket Anfang der Woche ankam habe ich es natürlich gleich aufgemacht. Ehe ich an die Tasche kam, lachten mich noch  zwei dieser superniedlichen Häkelblümchen in grau und cremefarben an, wie sie in weiß auch auf der Tasche angebracht ist! Hach, so herzig. Eine persönliche Botschaft lag auch noch bei.


Da werde ich mir ja gleich etwas gutes überlegen, was ich mit den beiden anstellen könnte. :)

Außerdem wurde der Rucksack, den ich im Tausch eingelegt habe, auch schon erwählt! Er ist nun schon unterwegs und wird hoffentlich heute ankommen.

Ich war übrigens so frei, die Verpackung gleich wiederzuverwenden und habe den Rucksack so eingepackt, wie ich meine neue Tasche erhalten habe (weil's das Punktepapier schön war) und auch die schon vorbereitete kleine Botschaft beigelegt, ehe ich ihn auf die Reise zum kreativen Menschen hinter "Kleenes Notizbuch" geschickt habe.


Da das die größeren Freugründe der Woche waren, geht's damit gleich ab zum Freutag. :)

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön. So mag ich das. Liebevoll und mit persönlicher Note. Wunderbar! !! Ich freue mich mit dir und riesig, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Auch nach dem eigenen Aussuchen macht's immer noch Spaß zu gucken, was die ganzen kreativen Menschen sich so ausgedacht haben und wer sich denn wohl für was entscheidet. Danke für die tolle Aktion! :)
    Liege Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...