Freitag, 15. Januar 2016

Alles für die Katz 01/16 - Premiere!

Der Startschuss fällt: Es geht los!

Ihr mögt Katzen?

Ihr mögt Linkparties zu DIY-Projekten?

Dann seid ihr hier richtig, denn hier ist wortwörtlich:




Herzlich Willkommen zur ersten von hoffentlich vielen monatlichen Linkparties für, mit, um, aus, wegen, weil der/die Katz!


Was gibt's hier zu sehen?
Kurz und knapp:
Alles an DIY-Projekten zum Thema Katzen!

Etwas länger und ausführlich:
Ganz egal ob ihr etwas für, von, mit, über, oder aus eure(n) Katzen gemacht habt... - hier könnt ihr es jeden Monat verlinken. Wichtig ist, dass ihr es selbstgemacht habt (egal ob gestrickt, gefilzt, gehäkelt, geklöppelt, genäht, geknipst) und einen Beitrag darüber verfasst habt , der im jeweils aktuellen Monat veröffentlicht wurde - und bei der Premiere gilt: Egal wann er veröffentlicht wurde!

Mehr Informationen zur Linkparty und ein paar kleine Regelchen und Bitten findet ihr HIER - wie das mit dem Verlinken technisch so funktioniert steht auch HIER kurz beschrieben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Anfang mit einer kostenfreien Variante eines Linkup-Tools wage (da ich mit meinem Blog kein Geld verdiene) und es daher nur Text-Links gibt ohne Thumbnail-Bilder (für die überall ein Beitrag fällig wird). Wenn die Party aber gut ankommt und brummt werde ich mir das sicherlich nochmal anders überlegen - schöner ist's ja mit Bild.

Also rührt fleißig die Werbetrommel und verlinkt was das Zeug hält, dann gibt's sicher bald Thumbnails! ;)

Und jetzt geht's endlich los:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...