Montag, 11. Januar 2016

Winter 2015/2016 #1: Pretty in Pink


Der Winter ist war (kurz) da!
Deshalb gibt's heute ein bisschen geknipse von mir passend zum (schon wieder geschmolzenen...) Schnee.

Mir war danach es farblich zu sortieren, deshalb hier Teil 1: Pretty in Pink !




Es folgen noch jeweils an den nächsten beiden Montagen:
Winter #2: Rot in Weiß und
Winter #3: Weiß & Braun

Aber hier gibt's nun erstmal "Pretty in Pink" - denn der Winter kann auch schön knallig sein.

Die Bilder sind umgezogen! Ihr findet sie nun unter DIESEM Link.

.........................................................................

Verlinkt bei Brittas MakroMontag (mein erster MakroMontag!) und den Montagsfreuden - weil ich mich einfach so über den Schnee gefreut habe und über die ersten schönen Winterbilder, die ich mit meiner neuen Kamera knipsen konnte. :)


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist Bild Nr. 3. Pink und weiss, sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 3 kommt bei mir auch noch vor Nr. 4 - dieses knallpink-schwarz-grün-weiß hat's mir auch echt angetan :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, wenn auch traurig, dass die armen Blüten Schnee abkriegen. Mein Favorit ist die #8.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Das stimmt wohl, mit dem Schnee abkriegen. Aber zumindest die Winterblüher unter ihnen werden das wohl hoffentlich abkönnen. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Der Schnee ist ja ein toller Farbkontrast zum Pink!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelle? Den Kontrast fand ich auch toll - und nächste Woche in rot wird's eher Schneewittchen-liker Kontrast. Hehe :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Meine Favoriten sind #6 und #8, weil man da die Maserungen der Pflanzen so toll erkennen kann. Gute Arbeit! Sehr einladend der Friedhof :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Anna! Und ja, der ist tatsächlich einladend... also so lange man jedenfalls nicht aus dem eigentlich "angedachten" Grund hin muss.
      Meinen 2016er 12tel-Blick hab ich da auch gefunden. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Also ein Favoriten habe ich jetzt so nicht, mir gefallen alle Fotos!
    Den Anfang hast du gut gemeistert und die sind wirklich zeigbar! Also nur Mut, mach weiter so! Ich Fotografiere auch erst seit knapp zwei Jahren....
    Ich freu mich das du beim MaMo dabei bist!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Britte - solch ein Zuspruch tut doch einfach in jeder Lebenslage gut, erst recht so ganz am Anfang. :)
      Also eigentlich doppelt danke!
      Liebe Grüße sende ich auch zurück.

      Löschen
    2. Oh je... BrittA! Da war ich so aufgeregt, dass ich mich direkt vertippt habe. :(

      Löschen
  6. Tolle Rosen im Schnee! Hier ist noch kein Schnee in Sicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist er leider auch schon wieder weg und alles grau in grau... :(

      Löschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...