Montag, 18. Januar 2016

Winter 2015/2016 #2: Rot in Weiß

Der Winter ist (wieder) da!

Heute gibt's den zweiten Teil meiner Winterbilder-Fototour. Nachdem der erste Teil "Pretty in Pink" ausfiel, wird's heute also "Rot in Weiß" - "Weiß & Braun" folgt in der kommenden Woche.

Auch heute gibt's wieder Blümchen-Makros zu sehen*, wieder farblich sortiert. Irgendwie sind sie auch ein wenig kitschig, aber da kam eben das Mädchen-Mädchen in mir durch. Passiert so dann und wann halt mal... da macht man nix!

Viel Spaß beim angucken!:)

* Nach der Winter-Serie gibt's auch mal was anderes von mir - alles schon in Planung. ;)




Die Bilder sind umgezogen! Ihr findet sie nun unter DIESEM Link.




.........................................................................

Auch dieser Beitrag wird wieder verlinkt bei Brittas MakroMontag und den Montagsfreuden - weil ich mich einfach immer noch so über den Schnee gefreut habe und über die ersten schönen Winterbilder, die ich mit meiner neuen Kamera knipsen konnte. :)

Nachtrag: Nach Fraukes Tipp im Kommentar auch noch das 3in1 Bild bei Ulli's Welt verlinkt. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Beccy!
    Ich hab' erst hier ganz unten gesehen, wer hier postet ;-)
    Ein toller Ausflug war das und fette Beute hast du gemacht. Dein letztes Bild kannst du auch bei Ulli http://ulliswelt.blogspot.de/ verlinken, die sammelt 2 in 1 Bilder.
    Hab' einen guten Start in die neue Woche ... Frauke [itsmeandmypictures]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für den Tipp, Frauke!
      Werde ich später gleich mal machen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Guten Morgen Beccy
    Die rote Farbe scheint durch das Weiss noch viel leuchtender. Tolle Bilder sind das.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Barbara. :)
      Den Kontrast mag ich auch sehr gerne!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Montag Morgen liebe Beccy! Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und bin hin und weg von deinen schönen Fotos. Ich mache auch ab und an - heute gesundheitsbedingt seit längerem wieder - bei Brittas Makro Montag mit. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch folgen magst. Ganz liebe Grüße aus Österreich, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      na da freut's mich doch, dass du zu mir gefunden hast. Werd auch bei dir mal vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Beccy! Wunderschönes Fotos hast du gemacht. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Alles Liebe Lexxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lexxi - und dir auch eine angenehme Woche! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Guten Morgen Beccy,
    Die Bilder sind zauberhaft und es ist schwer ein Lieblingsbild auszusuchen. Die Idee der Farbkombinationen finde ich originell und ich bin erstaunt, wieviel "Rotes" du unter die Linse bekommen hast. Ich mag besonders die Rosen und Nelken mit ihren schicken Schneehäubchen.
    Ganz herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      vielen lieben Dank. Ich freue mich doch immer ganz dolle, wenn ich höre, dass hier jemandem auch etwas gefällt. ;)
      Wirklich erstaunlich, dass es im Winter so viel "Rot" gibt - hätte ich auch nicht erwartet.
      Liebe Grüße aus NRW zurück. :)

      Löschen
  6. Liebe Beccy
    Die Bilder sind sooo schön! Rot-weiss, eine Lieblingskombi von mir, in der Natur, herrlich. Danke Dir herzlich fürs zeigen.
    Liebe Grüsse mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern geschehen, Mimi! :)
      Rot-weiß ist toll in der Natur, das stimmt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Tolle Makros, und das Rot im Schnee hat eine super Wirkung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Winterimpressionen!
    Hach... so viel Schnee liegt heir leider nicht :-(
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta.
      Hier ist es ja auch mehr nur noch der "alte" Schnee, der immer wieder festfriert. Neuer ist schon seit Taaaaagen leider nicht mehr nachgekommen.
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  9. Und jetzt nochmal allgemein:
    Ihr seid ja der Hammer! So viele liebe Worte und Gefallensbekundungen - ich freu mich gleich nochmal so dolle wie letzte Woche. Oder auch ein bisschen mehr, vielleicht... :)

    Danke euch und liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...